Aktuelles

Dank technischer Serverumstellung erstrahlt unsere Website in neuem Look. Viel Spass beim Entdecken.

Mit dem vierteljährlichen Newsflash meldet sich unser Präsident zu Wort. Was gab es die letzten Monate spannendes?

In einem Schnupperkurs kannst Du Einblick in diese faszinierende Sportart gewinnen. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre. Der Kurs findet in der Armbrustschiessanlage Thurau in Wil statt.

Bitte melde Dich mit Name, Jahrgang, Adresse und Telefonnummer unter info-armbrust@tbwil.ch oder per Post an Stefan Haag, Präsident

Brühlweg 2 9243 Jonschwil Tel. 079 422 15 53

Armbrustschützen-Gesellschaft Wil – Zielsicher ins Schwarze getroffen

Treffender kann man es nicht ausdrücken. Bei der Armbrustschützen-Gesellschaft Wil geht es darum, ins Schwarze zu treffen. Mit dem Sportgerät – der Armbrust – aber auch kollegial und persönlich.

Diese traditionelle Sportart gibt Dir den in der heutigen modernen Zeit so wichtigen Fokus auf ein Ziel, die ruhige Konzentration auf einen Punkt, die körperliche und geistige Herausforderung um im Leben noch entspannter erfolgreich zu sein.

Armbrust

Interessiert?

Was ist die Summe aus 2 und 9?